Hier ist
BinnenVersal.De  
FreiRäume nutzen für Kreativität!
Willkommen in der FanGemeinde von GroßBuchstaben + Hallo liebe Freunde
Argumente + Gründe für die Verwendung von GroßBuchstaben allgemein + besonders in zusammengesetzten (Haupt-)Wörtern...

StartSeite


Weitere Beispiele1

Weitere Beispiele2


in SMS


AufRuf


Der HerausGeber






GroßSchreibungen in SMS:

Darauf kommt wohl jeder fitte Kopf, dem die 160 Zeichen nicht ausreichen.
Ich praktiziere das seit 1995.

z.B. 160 Zeichen:
Wer dies als sms schickt kann noch mehr Infos zum gleichen Preis dazu senden, wenn er statt LeerZ. große Buchst. schreibt und so auch Ich liebe Dich und mehr...

WerDiesAlsSmsSchicktKannNochMehrInfosZumGleichenPreisDazuSenden,wennErStattLeerZ.großeBuchst.SchreibtUndSoAuchIchLiebeDich+mehr.
WannKommstDu-WievielZeitHastDu

(=30ZeichenGratisProSMS!)



GroßBuchstaben anwenden!   Mitmachen...
EgoDesign2011  MFinke.de (A+D)