Hier ist
BinnenVersal.De  
FreiRäume nutzen für Kreativität!
Willkommen in der FanGemeinde von GroßBuchstaben + Hallo liebe Freunde
Argumente + Gründe für die Verwendung von GroßBuchstaben allgemein + besonders in zusammengesetzten (Haupt-)Wörtern...

StartSeite


Weitere Beispiele1

Weitere Beispiele2


in SMS


AufRuf


Der HerausGeber






Der HerausGeber dieser Seiten (Manfred Finke)

praktiziert, realisiert + verbreitet diese konsequente GroßSchreibweise der AnfangsBuchstaben von HauptWörtern schon seit April 1996 auf allen seiner vielen veröffentlichten InternetSeiten + wann immer es sich anbietet.

Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren erfolgreich daran, den GroßBuchstaben zu einer größeren Bedeutung zu verhelfen:

  • Keine Verwendung von nurGroß- bzw. nurKleinSchrift, weil es zu Mißverständnissen führen kann, ob Substantiv oder Verb gemeint ist (z.B. segel - Segel)

  • Bitte GroßBuchstaben immer zu Beginn eines Substantives -auch in zusammengesetzten Wörtern verwenden
    (weil Kellerdeckenbefestigungsschraubenbolzengewinde schwieriger zu lesen + zu verstehen war als KellerDeckenBefestigungsSchraubenBolzenGewinde)


    Alle NachAhmer + GleichGesinnte finden ihre persönliche Bestätigung in immer mehr Anwendungen von BinnenVersalen in der Öffentlichkeit!

    Weiter so...

    Dieser HerausGeber ist auch gegen schweinische InternetSeiten, kann keine Garantie übernehmen für geänderte Inhalte von Links + distanziert sich hiermit von unmoralischen Inhalten!

  • © EgoDesign2011  MFinke.de (A+D)