Die KlickSpalte

Hallo Freunde

LogoKlick => Start

Unser Angebot:
Aktuelles
Allg. Information
Zur Geschichte
Verwaltung
noch nichts
Kontakt
Anbieten-Suchen
Weite Welt -nichts
Redaktion
noch nichts
noch nichts
GenossenschaftsVerwaltung



Unsere Genossenschaft ist Mitglied im GenossenschaftsVerband Rheinland e.V. (DachVerband) + wird gesetzlich vertreten durch den VorstandsVorsitzenden Herrn Ulrich Schwieder.

Gremien, Statuten:

Vorstand:

Aufsichtsrat:

MitgliederVersammlung: Mindestens einmal im Jahr (Mai, JahresMitte) findet unsere GeneralVersammlung (VollVersammlung) aller Mitglieder statt.

VorstandsSitzung: Der Vorstand tagt gewöhnlich gemeinsam mit den AufsichtsratsMitgliedern jeden 6. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr.
Besucher + Mitglieder sollten sich mit Ihren Wünschen vorher anmelden.

Infothek:
  • Für Instandsetzung + Erhalt des gemeinschaftlichen WasserEnt- und -VersorgungNetzes und für die InstandSetzung, den Erhalt + die Befestigung des WegeNetzes wurde diese Genossenschaft gegründet.
    Zur Sicherung der KostenÜbernahme muß jedes Mitglied mit der Eintragung ins Grundbuch zugunsten der Genossenschaft einverstanden sein.
    Text der AuflassungsVormerkung bitte per eMail abrufen.
  • Das GenossenschaftsGesetz (GenG) kann dort eingesehen werden oder ist von Herrn Finke als *.rtf-Datei per eMail zu bekommen.
  • Die MitgliederListe wird nur unseren Mitgliedern zugänglich gemacht + kann per eMail angefordert werden.
  • Unsere Satzung gibts hier im Netz.
  • MHW Die WohnSiedlungsGenossenschaft Mirker Höhe e.G., Wuppertal
    © 1996-2009, 13.1.